Italienische Entschädigungspizza

Veröffentlicht von Schrat am

Auch wenn der Gardasee für uns eine ziemliche Enttäuschung war –mit einer grandiosen Pizza mit Blick auf den Sonnenuntergang über den Alpen hinter dem See haben wir uns entschädigt.

Der Gardasee war für uns ein See und Abend voller Enttäuschungen – siehe hier. Doch bei der Entschädigung für all den Unbill wollten wir uns eine feine italienische Pizza mit Blick auf den Sonnenuntergang gönnen. Und hatten Glück.

Pizza Carciofo im Chiosco La Bosca

Pizza Carciofo im Chiosco La Bosca

Was lässt sich zu einer guten italienischen Pizza noch sagen? Feiner dünner Boden, Käse, würzige Tomatensoße, zarte Artischocken, dazu im Hintergrund der Sonnenuntergang über den Bergen Südtirols.

Der Platz am Gardasee und der See selbst an dieser Stelle waren ein Fiasko – die Pizza ließ es uns kurz vergessen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?
[Total: 0 Average: 0]
Kategorien: FoodNeuestesReise

Schrat

Wanderschreiber